Hochseesegeln Erfurt

eine Abteilung des Club Maritim Erfurt e.V.

News

Weihnachtseinkäufe bei Amazon
12.11.2012 09:01
Alter: 7 yrs





Liebe(r) Hochseesegler(in),

Es ist wie so oft im Leben. Ganz ohne Geld geht es nicht. Daher würde ich dich bitten, falls du bei Amazon bestellen möchtest, dann beginne bitte deinen Einkauf über folgenden Link:

http://www.amazon.de/gp/gift-central?&tag=seeseerfur-21&camp=1622&creative=11178&linkCode=ez&adid=0F8VP0WC1FSR8ZS02QXA&

bzw. klicke auf unserer Webseite

http://www.hochseesegeln-erfurt.de/Spenden.spenden.0.html

auf den Amazon Banner.

Dich kostet das überhaupt nichts extra. Aber Amazon bedankt sich bei uns mit 3-5% von der Kaufsumme.

Vielen Dank und viel Glück bei der Geschenkesuche.


Mit freundlichen Grüßen

Holger Koch








<- Zurück zu: Nachrichten