Hochseesegeln Erfurt

eine Abteilung des Club Maritim Erfurt e.V.

News

Einladung zum "segeln, klönen, grillen" am Freitag, 06.07.2012 ab 16:30Uhr
21.06.2012 19:25
Alter: 8 yrs





Liebes Clubmitglied,

unser nächster "Segeln, klönen, Grillen" Abend steht an. Wir treffen uns am Freitag, den 06.07.2012 ab 16:30Uhr am Alperstedter See. Ich würde mich freuen, wenn du kommst und deinen Partner und Kinder mitbringst. Für Getränke ist gesorgt (außer Wein und Hochprozentigem) und kann wie immer für 1€ pro Flasche vor Ort erworben werden. Aber bringe bitte dein Grillgut selber mit.

Ab 20:00Uhr wird es wieder einen Lichtbildervortrag geben. Diesmal hat sich Eckhardt Senior bereit erklärt und er wird einen Vortrag zum Thema "(Bau-)geschichte des Klubs" mit vielen Dias halten.


Mit freundlichen Seglergrüßen

Holger








<- Zurück zu: Nachrichten