Hochseesegeln Erfurt

eine Abteilung des Club Maritim Erfurt e.V.

News

Leitungssitzung am 30.09.2011 am Alperstedter See
26.09.2011 17:06
Alter: 9 yrs





Hallo Segelfreunde,

da uns Petrus im Moment mit einem perfekten Altweibersommer beglückt, möchte ich die Leitungssitzung vom Hotel Radisson an den Alperstedter See verlegen.
Wir treffen uns am 30.09.2011, ab 17:00 Uhr am See, werden ab 18:00 Uhr zusammen grillen (bitte bringt euer Grillgut selber mit) und pünktlich um 19:00 Uhr mit unserer Sitzung bei dem einen oder anderen Bier beginnen.
Themen gibt es mehr wie genug, ganz oben steht das bevorstehende Hafenfest und Pläne für das nächste Jahr.

Ich würde mich über zahlreiche Teilnahme freuen und bitte sagt auch allen anderen Bescheid.

 

Mit freundlichen Seglergrüßen

Holger Koch








<- Zurück zu: Nachrichten