Hochseesegeln Erfurt

eine Abteilung des Club Maritim Erfurt e.V.

News

Einladung zur Weihnachtsfeier am 05.12.2014 ab 16:30Uhr
24.11.2014 11:31
Alter: 4 yrs





Liebe Segelfreundin, Lieber Segelfreund,

die Segelsaison ist vorbei, der Kutter liegt bereits an Land und das Jahr neigt sich dem Ende.
Allerhöchste Zeit für einen Rückblick auf das Jahr 2014. Dazu möchte ich dich recht herzlich zu einer Weihnachtsfeier ins Clubhaus am Alperstedter See einladen.

Wir treffen uns am 05.12.2014 ab 16:30Uhr am See und beginnen mit einer gemütlichen Kaffeerunde bei Glühwein und Stollen und lassen die Saison Revue passieren. Bitte bringe dafür deine schönsten Fotos von 2014 mit.

Anschließend wollen wir noch Wichteln (falls du den Begriff nicht kennst, de.wikipedia.org/wiki/Wichteln). Bitte bringe dafür ein "schönes" (Un-) Geschenk mit. Gern auch Sachen, die du selber geschenkt bekommen hast und/oder überhaupt nicht gebrauchen kannst. Hauptsache lustig und interessant.

Ich freue mich auf unsere Weihnachtsfeier und das letzte "Segeln, klönen, grillen" in diesem Jahr und hoffe dich persönlich begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Koch








<- Zurück zu: Nachrichten